TEAM

Über Mich(aela Kempter)

Alles was ich liebe vereint sich in der GPS-Schatzsuche:

  • unterwegs sein

  • in Bewegung sein

  • ein Abenteuer erleben

  • Gruppen

  • in der Natur sein und

  • Spaß haben.

 

An der Universität Wien habe ich das Studium der Bildungswissenschaft mit den Schwerpunkten Medienpädagogik, Erwachsenenbildung und cultural studies abgeschlossen.

Danach habe ich in der wienXtra-spielebox (www.spielebox.at) als Medienpädagogin im Bereich Computer- und Konsolenspiele gearbeitet – Workshops und Freizeitveranstaltungen für Kinder und Erwachsene konzipiert, organisiert und geleitet. Dort durfte ich auch eine unglaubliche Zahl an Brettspielen kennen lernen.

Geboren in Vorarlberg lebe ich nun seit 14 Jahren in Wien und erkunde diese Stadt, besonders die Natur in und um Wien. 2015 habe ich in fünf Tagen Wien einmal umrundet. 

Während meines Studiums habe ich für die Kinderuniversität Wien gearbeitet, im Dritte-Mann-Museum (www.3mpc.net)  Führungen gemacht sowie Führungen durch den Kanal Wien geleitet. Seit 2007 bin ich auch Teil des Game City-Teams (www.game-city.at/kontakt). 

Davor habe ich ein Jahr lang in Spanien, Bilbao in einer Familie gelebt und gearbeitet. Seit 2014 bin ich auch diplomierte Yogalehrerin.

Ich durfte also schon viele Menschen in ihrer Freizeit begleiten und möchte das auch in Zukunft mit Freude tun! :) Deshalb habe ich Nie Ohne Seife Waschen e.U. gegründet und freue mich auf eine spannende Zeit.

Sehr gerne arbeite ich mit anderen Menschen zusammen. Bei Interesse einer Kooperation, kontaktieren Sie mich bitte.

Herzliche Grüße,

Was ist eine GPS-Schatzsuche?

 

Versteckte Boxen (Schätze) werden mit Hilfe eines GPS-Geräts gesucht. Denn mit einem GPS-Gerät kann jeder Punkt weltweit durch Koordinaten gefunden werden. Diese GPS-Schatzsuche wird auch Geocaching genannt.

Was mir besonders wichtig ist: Die Schatzsuche ist immer mit einer Spielgeschichte verbunden.

 

 

 

Über Diane Cerepak 

In meinem bisherigen Berufsleben habe ich meistens mit Zahlen gespielt: In der Versicherung in der ich meine Ausbildung absolviert habe, bei wienXtra in der spielebox und in weiterer Folge in der Buchhaltung.

Ich bin ein sehr aktiver, kreativer und naturliebender Mensch. Als Kind habe ich viel Zeit im Burgenland verbracht, mit meinen beiden Töchtern habe ich einige Jahre in einem Dorf in Niederösterreich gelebt und mit den Kindern die ich jetzt betreue bin ich viel im Grünen unterwegs. Die Arbeit mit Kindern, ob spielend ob wandernd, genieße ich und es macht mir sehr viel Spaß.

Seit dem Frühling 2018 bin ich Teil von Nie Ohne Seife Waschen, so habe ich mich neuen Technologien geöffnet und finde die Arbeit cool :)

GPS-Geräte Verleih

Sie wollen sich ein GPS-Gerät ausborgen um Ihre eigene

Schatzsuche zu gestalten?

 

Besuchen Sie mich auf facebook!
KONTAKT

 

Nie Ohne Seife Waschen e.U.

 

Michaela Kempter

 

+43/650/995 29 46

 

info@nieohneseifewaschen.at

 

 

Copyright 2016 | nieohneseifewaschen.at